Finden Sie schnell bürobedarf online für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Oberfolien

Oberfolien

Für Oberbahnanwendungen bieten wir diverse extrudierte als auch kaschierte Folienstrukturen an. » Gute Planlage » Gute Wasserdampfbarriere » Hohe Siegelnahtfestigkeit » Großer Siegelbereich » Erhöhte Durchstoßfestigkeit » Hohe mechanische Festigkeit » Pasteurisierfest » NOH Med als spezielle Ausführung für Medizin-/Pharmaanwendungen
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Webhosting - Top-Angebot

Webhosting - Top-Angebot

Hosting mit 100 GB SSD Webspace, 2x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 4,99 EUR mtl.
Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Webdesign

Webdesign

Internetauftritt professionell und individuell Wir erstellen Ihre Homepage CI-konform ohne Abstriche zu Ihrem restlichen Werbeauftritt. Gestaltung und Programmierung im eigenen Haus Individuell, keine langweiligen Standardlösungen
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Webdesign und Social Media

Webdesign und Social Media

Büro Benseler Visuelle Kommunikation wurde 1985 von Thomas Benseler, Dipl.-Designer, gegründet. Unter unseren Kunden finden sich neben großen Namen wie Postbank oder Telekom und weltweit agierenden Marktführern wie der Krones AG und der WashTec AG auch viele mittelständisch geprägte Unternehmen. Diese Unternehmen stehen oft seit Jahrzehnten und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen auf unserer Kundenliste. Wir bringen eine breite Expertise mit, die von der Kommunikationsstrategie bis zur gestalterisch entsprechenden Umsetzung reicht, und alle Medienkanäle umfasst. Wir verstehen Kundenbetreuung als unterstützenden Begleitung bei der Erreichung klar definierter Ziele. Gestaltung wird somit ein (wichtiges) Mittel zum Zweck. Wenn es beispielsweise um Corporate Design, die Finanz- und Nachhaltigkeits-Kommunikation oder die Planung von Orientierungssystemen geht, bilden die Kundenziele und die daraus abgeleiteten Anforderungen den Maßstab für die Lösung – im Kleinen wie im Großen. Thomas Benseler Dipl.-Designer PROJEKTE
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Geförderte Beratung

Geförderte Beratung

Beratung für Jung- sowie Bestandsunternehmen u. Unternehmen in Schwierigkeiten zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen Geförderte Beratung (Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, GmbH, GbR, UG) Unternehmensübergreifende Optimierung
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
DREISTERN VERLAG

DREISTERN VERLAG

Pflichtlektüre für alle Kulturinteressierten! Seit mehr als 60 Jahren informiert das „Gelbe Heft“, das Offizielle Monatsprogramm der Landeshauptstadt München Monat für Monat über alles was in und um München herum passiert. Im praktischen Format und an so gut wie jedem Kiosk zu finden beinhaltet es umfassende Auskünfte zu allen Events, Veranstaltungen und Highlights des Kultur-Monats. Im Offiziellen Monatsprogramm finden sich nicht nur Konzerte bekannter Bands oder Sänger, sondern annähernd jedes Konzert, welches in München stattfindet – von Rock und Pop über Klassik und Jazz, von regionalen Musikern bis zu internationalen Stars. Ob Moderne Kunst oder Klassische Malerei, ob große Ausstellungshallen oder private Sammlungen, der Veranstaltungskalender bietet Infos zu allen Museen und Galerien der Stadt. Gleiches gilt für den Theaterbesuch, einen Abend mit Kabarettvorstellung, Veranstaltungen für Kinder, Lesungen, Messen, Sportveranstaltungen, Führungen, Vorträge und vieles mehr! Es beinhaltet in jeder Ausgabe unzählige wichtige States & Facts wie Touristische Informationen, Auskunftsstellen, Hotel- und Gastronomieverzeichnis, Verkehrslinienplan, alle Infos zu den Münchner Museen und Sehenswürdigkeiten, eine Vorschau mit den kommenden Veranstaltungen der nächsten Monate, Infos zu Stadtführungen oder Kartenvorverkaufsstellen. Übersichtlich! Alle Infos auf einen Blick. Einfach und schnell Veranstaltungen ausfindig machen, egal ob Ausstellungen, Konzerte, Theater oder Messen. Finden Sie Ihr passendes Event! Praktisch! Kultur in gedruckter Form für die Hosentasche. Immer und überall dabei. Vollständig! Ob großer Kulturtempel oder kleiner Event-Geheimtipp. Jeden Monat alle wichtigen Infos zum vielfältigen Münchner Kulturleben. Wichtig! Das Offizielle Monatsprogramm der Stadt München bietet nicht nur detaillierte Angaben zu allen Arten von Veranstaltungen, es versorgt auch mit umfassenden Informationen zu verschiedenen anderen Themen. Immer up to date! Natürlich kann man das Offizielle Monatsprogramm auch im Abonnement beziehen! Bestellmöglichkeiten in jeder Ausgabe. MÜNCHEN ONLINE Auf der Homepage www.muenchen-online.de finden sich alle Infos aus dem Heft. Im Online-Veranstaltungskalender können tagesaktuelle Veranstaltungsänderungen abgerufen werden. Mit Hotel- und Gastro-Verzeichnis, Kinoprogramm, Gewinnspielen und vielen wichtigen Informationen über das kulturelle Angebot in München! Wer selbst Kultur macht kann das unkomplizierte Meldeformular unter www.muenchen-online.de nutzen, um uns Veranstaltungen mitzuteilen!
Digitale Lösungen: Webshop

Digitale Lösungen: Webshop

In unserem Webshop können Sie eine Vielzahl unserer Gleitringdichtungen bequem online bestellen.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Unsere Virtuelle Autoteile Messe ist zurück…

Unsere Virtuelle Autoteile Messe ist zurück…

Unsere virtuelle MesseWelt ist zurück und bietet noch bis zum 28. September 2018 viele attraktive Angebote. Mit der MESSEWELT bietet LEISE Kfz-Werkstätten einen neuen und innovativen Weg, sich über Produktneuheiten in der Automobilbranche zu informieren und ganz einfach per Mausklick auf über 900 attraktive Messeangebote von 85 Herstellern zuzugreifen. Und das 24 Stunden am Tag und ganz bequem von zu Hause aus. In der virtuellen MesseWelt finden Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Automobil. Egal ob Werkstattbedarf, Fahrzeugtechnik oder Zubehör – hier werden Sie fündig. Die MESSEWELT bietet Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren. Zudem können Sie direkt mit den Herstellern in Kontakt treten und individuelle Angebote anfordern. Nutzen Sie die Vorteile der virtuellen MesseWelt und entdecken Sie neue Produkte und Dienstleistungen für Ihre Werkstatt. Besuchen Sie jetzt unsere virtuelle MesseWelt und profitieren Sie von attraktiven Angeboten.
Wälzlagertechnik

Wälzlagertechnik

Wälzlagertechnik Rillenkugellager Spannringlager Schräg-, Axial- & Pendelkugellager Rollen- & Tonnenlager Kegelrollenlager Nadellager Spindellager Gehäuse Gelenklager Kugeln Rollen Nadeln Muttern Bleche Werkzeuge & Geräte
Webhosting - Spezial-Angebot

Webhosting - Spezial-Angebot

Hosting mit 50 GB SSD Webspace,1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 3,99 EUR mtl.
Webdesign

Webdesign

Für Dienstleister, Handwerker, Ärzte Shop erstellen lassen Produkte verkaufen, Umsatz steigern. Spezial Website Kunden Portale, Spezial Lösungen,... Services Social Media Marketing Für Ihren Erfolg in Social Media Shop erstellen lassen Drucksachen, 3D Animationen Google SEO Wir bringen sie in Google nach vorne Service & Support Die Sicherheit, dass alles läuft.
Virtual Knowledge Hub: Interaktive Web Based Trainings (WBT) - Web Based Training (WBT)

Virtual Knowledge Hub: Interaktive Web Based Trainings (WBT) - Web Based Training (WBT)

Unsere Web Based Trainings (WBT) bei COGITO® Training & Coaching bieten eine hochmoderne Lernplattform, um Wissen interaktiv und flexibel zu vermitteln. Unser Angebot ermöglicht es Ihnen, von überall aus und zu jeder Zeit auf spezialisiertes Wissen zuzugreifen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere WBTs sind darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Schulungen in einem virtuellen Umfeld anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen zu verschiedenen Themen an, darunter Management, Verkauf, Kommunikation, Personalwesen und Geschäftsprozessmanagement. Unsere interaktiven Lernmodule werden von erfahrenen Trainern entwickelt und bieten praxisnahe Werkzeuge sowie bewährte Strategien, um Ihr Wissen zu vertiefen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen und Ihr Wissen sofort in die Praxis umzusetzen. "Virtual Knowledge Hub" ist nicht nur eine Lernplattform, sondern ein Wegweiser zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung. Es ist die Investition in Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, um in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt relevant zu bleiben. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie der "Virtual Knowledge Hub" Ihnen helfen kann, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern – ganz bequem von überall aus.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Premium Online-Training Verkaufen I

Premium Online-Training Verkaufen I

Interaktiver Online-Kurs für Verkäufer. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Verkaufen I Ablauf des Premium Online-Trainings Verkaufen Das Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseinheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.